Übersicht

Modelauto

Mein Auto

Mein Aquarium

Witze

Sau gute Bilder

Gästebuch

Forum

Links

Kontakt

News

Impressum

 


  Übersicht | Witze | Sau gute BilderKontakt | Links | Gästebuch | Forum | Modelauto


 Feuerwehrwitze    Frauenwitze    Beamtenwitze    Männerwitze

Witze


Beamtenwitze

Seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben? -
Beamtenschweiß
_____________________________________________________________________________

Wußten Sie schon, daß Tierärzte Hunde und Katzen neuerdings
mit Beamtenblut ernschläfern lassen?
_____________________________________________________________________________

Warum gibt es auf Toiletten, die von Beamten benutzt werden, immer dreilagiges
Klopapier?
Laut Dienstordnung erfordert jeder Geschäftsgang ein Original und zwei Durchschläge.
_____________________________________________________________________________

"Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?" wird ein Beamter gefragt.
"Nein", gesteht er, "aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen,..."
_____________________________________________________________________________

Kennste den Unterschied zwischen einem Holz-Schreibtisch und einem Beamten?
Holz arbeitet.
_____________________________________________________________________________

Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten?
Der Montag, da muß er gleich drei Kalenderblätter abreissen.
_____________________________________________________________________________

"Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiß es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!" Großes Gelächter."Nein, wirklich! Er ist so schnell, daß er um vier Uhr Feierabend hat, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"
_____________________________________________________________________________

In einer Behörde wird ein Baby gefunden. Da wird schnell klar, daß dieses nicht von einem Beamten sein kann. Hier hat noch niemand so kooperativ zuasammengearbeitet, daß nach nur neun Monaten etwas herauskommt, was Hand und Fuß hat.
_____________________________________________________________________________

Warum dürfen Beamte nicht streiken ?
Ja warum eigentlich nicht, würde doch eh keiner merken...
_____________________________________________________________________________


Wenn Ihr auch Witze habt, die veröffentlicht werden müssen, dann schreibt mit:






 
   

   © 2003 by Geyer Michael •  michael@geyermichael.de